Unterhaltung
TV

GNTM bei Shopping Queen: Friseur verlangt Schmerzensgeld von Klauida mit K

Bild
TV NOW/ Andreas Friese
TV

"GNTM" bei "Shopping Queen": Starfriseur verlangt "Schmerzensgeld" von Klaudia mit K

10.06.2019, 10:1810.06.2019, 16:56
Mehr «Unterhaltung»

Klaudia mit K war die wohl beliebteste GNTM-Kandidatin 2018. Nun hat das Model am Sonntag bei "Promi Shopping Queen" mitgemacht und für einige Highlights gesorgt.

Klaudia mit K und der "GNTM"-Award:

Zunächst stellte das Model stolz den Award vor, den sie 2018 im Finale von "Germany's Next Topmodel" bekommen hatte. Damit wurde Klaudia für ihre Persönlichkeit ausgezeichnet. Für Guido Maria Kretschmer eine Überraschung:

"Wie bitte? Es gibt einen Personality-Award da?"
Klaudia mit K bei "GNTM".
Am Ende belegte sie nur Platz sieben. Doch bei den Fans der Sendung kam sie mit ihrer Art sehr gut an. Als erste Kandidatin bekam sie in der Finalshow den Ehrenpreis "Best Personality Award". Allerdings wurde sie bei ihrer Dankesrede von Heidi Klum abgewürgt.
Klaudia mit K war sogar so beliebt, dass ihre Fans "GNTM" nach ihrem Ausscheiden boykottierten wollten.

Die Shopping-Begleitung von Klaudia mit K:

Klaudias Shoppingbegleitung konnte den 54-jährigen Kretschmer nicht begeistern. "Die ist aber blass geschminkt, was hat die mit ihrem Gesicht gemacht? Wie so eine scary Krankenschwester", bewertete er den Look von Klaudias Freundin Lara. "Das ist aber auch ein schlimmes Teil, was die anhat."

"Schmerzensgeld" für den Friseur:

Das Motto der Sendung lautete: "Luxusstrümpfe im Mittelpunkt! Ob wild gemustert, raffiniert durchbrochen oder bunt glitzernd – Die Strumpfhose gibt den Look vor!"

Bei Klaudia mit K. sah der Look dann so aus. Also obenrum (der Helm war ein Muss von Guido):

Der Helm jedenfalls war es, der dem Berliner Star-Friseur Shan Rahimkhan bei Klaudias letzter Station ein kleines bisschen den Nerv raubte:

"Kann man mir einen schwarzen Balken über die Augen machen, wenn ich ihr die Haare mache?"

Klaudia mit K bekam Zöpfe mit bunten Bädnern, ein wenig Make-up und den obligatorischen Nagellack.

Vorm Kassieren sagte Rahinkhan:

"Das wird am Ende so daneben aussehen, dass ich dafür kein Geld verlangen kann. Aber von dir nehme ich 80 Euro Schmerzensgeld."

Promi-Shopping Queen gewonnen hat ...

Ach ja. Neben Klaudia mit K waren außerdem noch Patricia Blanco und Claudia Obert bei Promi-Shopping Queen dabei. Die Promis untereinander wählten zwar Klaudia mit K mit auf Platz eins. Aber der Designer sah eher den Look von Patricia Blanco an erster Stelle. Er gab der Tochter von Roberto Blanco zehn Punkte und macht sie zu seiner Königin.

So verlief die Karriere von Klaudia mit K nach "GNTM":

  • Nach ihrem Aus bei "GNTM" gründete Klaudia mit K einen eigenen Youtube-Kanal. Auf dem erschienen aber nur drei Videos – das letzte vor sieben Monaten.
  • Auf Instagram hat sie fast 400k Follower. Denen präsentiert Klaudia mit K. ihre Werbedeals für vegane Nudeln oder Kontaktlinsen.
  • In ihrer Bio auf Instagram steht: Moderatorin. Denn: Eigentlich hatte Klaudia mit K. angekündigt, ihre Model-Karriere zu beenden und sich voll auf eine Karriere im TV zu konzentrieren. Große Auftritte hatte die "GNTM"-Teilnehmerin bislang aber nicht.

Heute auch interessant:

(hd mit t-online.de)

Die Promi-Weisheit in Bildern
1 / 13
Die Promi-Weisheit in Bildern
Karlie Kloss
quelle: dpa montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?
Video: watson
"Let's Dance" 2024: Wer ist raus? Dritter Promi ausgeschieden

Bei "Let's Dance" wird es traditionell erst in der zweiten Sendung der Staffel ernst, nachdem zum Auftakt erst einmal die Promis und Profis verpaart werden. Dieses Jahr gibt es eine Änderung: Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke erhalten beide einen Bonus-Juryranking-Punkt, da sie die letzte Profi-Challenge gewonnen haben. Wenn sie befürchten, dass es für sie und ihren jeweiligen Promi eng werden könnte, können sie den Punkt einsetzen und so ein vorzeitiges Aus abwenden.

Zur Story