Unterhaltung
TV

Helene Fischer im Bademantel: Die besten Backstage-Fotos von ihrer Show

Helene Fischer bei ihrer Weihnachtsshow im ZDF.
Helene Fischer bei ihrer Weihnachtsshow im ZDF. Bild: zdf/sandra ludewig
TV

Helene Fischer im Bademantel mit Zahnbürste – die besten Backstage-Bilder von ihrer Show

01.01.2020, 14:15
Mehr «Unterhaltung»

Sie wechselt bei ihrer Weihnachtsshow mehr Outfits, als einige Menschen überhaupt besitzen: Helene Fischer ist bekannt für ihre aufwendigen Bühnenshow. Die diesjährige "Helene Fischer Show" im ZDF am ersten Weihnachtsfeiertag war da keine Ausnahme.

Helene Fischer war Akrobatin, sie war Päpstin und Bauchtänzerin. Da fragen sich viele Fans: Wie geht es bei dieser Show eigentlich hinter der Bühne zu?

Bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" vor rund zwei Wochen in Düsseldorf waren auch Fotografen, Visagisten, Tänzer der Sängerin hinter den Kulissen. Und die zeigten Helene Fischer in ganz privaten Momenten.

Helene Fischer im Backstage-Bereich

Da ist Helene Fischer bei ihren Vorbereitungen hinter der Bühne zu sehen. In Bademantel und mit Zahnbürste (elektrisch):

P.S.: Wenn ihr auf den Beitrag klickt, könnt ihr swipen und mehr Bilder sehen.

Oder bei ihrem Fitness-Programm:

In einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur verriet Helene Fischer kürzlich: "Die zwei Wochen Vorbereitung auf die Show sind schon per se ein ausreichendes Fitnessprogramm!"

Sie probe mit jedem ihrer Gäste mindestens einmal, "allein schon wegen eines gemeinsamen Soundchecks, um uns auf der Bühne wohl zu fühlen, wenn wir zusammen singen", erzählte Helene Fischer weiter.

Hier seht ihr weitere Bilder von Helene Fischer:

Helene Fischer in der Maske

Die Visagistin Serena Goldenbaum veröffenlichte auf ihrem Instagram-Account weitere Fotos von den Vorbereitungen auf die Show von Helene Fischer.

Hier werden die Haare der Sängerin gestylt:

So sah Helene Fischer dann auf der Bühne aus:

Bild
Bild: zdf/sandraludewig

Hier ist die Sängerin in der Maske. Und bereitet sich offenbar noch auf ihre Moderation vor:

(ll)

"GNTM": Gastjuror sät Zwietracht zwischen Luka und Julian

Heidi Klum macht ihre Model-Schützlinge bereit für die Castingwelt. Nach Catwalk-Trainings, Fotoshootings und Umstylings dreht sich alles um den perfekten ersten Eindruck vor dem Kunden.

Zur Story