Unterhaltung
TV

Heidi Klum bekommt neue Show – und verschafft Tom Kaulitz Nebenjob

Bild
Bild: gettyimages
TV

Heidi Klum bekommt neue Dragqueen-Show – und verschafft Kaulitz Nebenjob

26.06.2019, 19:57
Mehr «Unterhaltung»

Prosieben will mehr Heidi Klum! In ihrer neuen Show "Queen of Drags" wird sie sich dem Thema Dragqueen widmen, wie der Sender am Mittwoch bei den "Screenforce Days" in Köln verkündete. Wieder einmal wird dabei ein Kaulitz-Bruder mitmischen.

Dieses Mal darf allerdings Bill Kaulitz neben Heidi Platz nehmen. Schon während der letzten "GNTM"-Staffel war Bill als Gast-Juror neben dem Verlobten seines Zwillingsbruders Tom in der Jury zu sehen und durfte Werbung für sein Modelabel machen. Nun wird er zusammen mit Tom Neuwirth (ehemals Conchita Wurst) und der "GNTM"-Chefin ab dem kommenden Winter in der Jury der Sendung sitzen und die "schönste Dragqueen" Deutschlands suchen.

Bill Kaulitz sagt dazu:

"Mode, Kostüme und Make-up sind meine Leidenschaft, seitdem ich ein kleines Kind war. Ich liebe Drags, brenne für die Show und freue mich, dass Deutschland nun endlich unsere besten und buntesten Drags zu sehen bekommt."

Und Tom Neuwirth:

"Dass wir das gemeinsam in dieser Show entdecken werden und die gesamte Palette zeigen dürfen, darauf freue ich mich schon ganz besonders."
bild

So funktioniert die neue Show von Heidi Klum:

Wie bei "GNTM" werden zehn Dragqueens wochenlang zusammen in einer Villa leben und jede Woche von Bill, Tom und Heidi eine Aufgabe bekommen. Dabei wird auch das Drag-Idol Olivia Jones eine Rolle spielen.

Freust du dich schon auf "Queen of Drags"? Schreib es uns in die Kommentare!

Heute auch spannend:

(hd)

Die Promi-Weisheit in Bildern
1 / 13
Die Promi-Weisheit in Bildern
Karlie Kloss
quelle: dpa montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt
Video: watson
Sanitäter stehen bei "WSMDS" bereit: Joko und Klaas leiden in Eistonne

Sarah Connor liebt Musik und sie liebt das Meer. Und es war beachtlich, wie es der Sängerin am Sonntagabend bei "Wer stiehlt mir die Show" gelang, ihre beiden Lieblingsthemen mit der ProSieben-Quizshow zu verbinden.

Zur Story