Unterhaltung
TV

Laura Müller: Wendler-Freundin nackt im Playboy – das sagt ihr Vater dazu

Laura Müller auf der Bühne
Laura Müller zog sich für den "Playboy" aus.Bild: imago images / Revierfoto
TV

Wendlers Freundin Laura Müller nackt im Playboy – das sagt ihr Vater

08.01.2020, 07:19
Mehr «Unterhaltung»

Michael Wendlers Freundin Laura Müller zieht blank. In der neuen Ausgabe des "Playboys" ist die 19-Jährige hüllenlos zu sehen. Laura selbst ist auf ihre Fotos "unfassbar stolz", wie sie sagt. Doch was sagt eigentlich Lauras Papa zu den Aufnahmen seiner Tochter?

Im Gespräch mit der "Bild" berichtet die 19-Jährige von der Reaktion ihres Vater. Anders als bei der Beziehung mit dem deutlich älteren Schlagerstar war Papa Müller von den Nacktfotos keineswegs geschockt.

"Mein Papa wurde von Anfang an mit einbezogen und wusste Bescheid", erklärt Laura. Sogar an seine erste Reaktion beim Anblick der Bilder kann sie sich noch erinnern: "Seine ersten Worte waren: 'WOW'!'", berichtet Laura dem Blatt weiter.

Auch Michael Wendler hat für seine Freundin nur lobende Worte übrig.

Der Schlagerstar schwärmt:

"Laura war sehr professionell und konzentriert. Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Freundin und auf das Ergebnis, welches sich sehen lassen kann."
Michael Wendler"bild"

Dieses Mal kein Dschungel-Star im "Playboy"?

Während Lauras Vater und der Wendler von den Bildern also begeistert sind, dürften die Aufnahmen bei einer anderen für weniger gute Stimmung sorgen: Wendler-Ex Claudia Norberg. Sie wird auf ihrem Trip ins australische Dschungelcamp sicher mit den freizügigen Bildern ihrer Nachfolgerin konfrontiert.

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler ist stolz auf seine Freundin.Bild: imago images / Revierfoto

Pikant ist auch, dass in den vergangenen Jahren meist eine "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidatin den "Playboy" zierte. Nur im vergangenen Jahr fand sich offenbar keine ausziehwillige Dame. Gut möglich, dass die Tradition dieses Jahr eigentlich nicht gebrochen werden sollte. Berichten zufolge sollte Laura Müller ursprünglich nämlich auch ins Dschungelcamp einziehen. Doch dazu kommt es jetzt, da Wendler-Ex Claudia einzieht, nicht mehr.

(jei)

"Die Passion": Ben Blümel fühlt sich zu dick für Jesus und zieht bizarren Vergleich

Am 27. März zeigt RTL "Die Passion". Das Musik-Event wird dieses Mal live aus Kassel übertragen. Der Sender gibt dazu in einer Mitteilung an: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert. Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story