Unterhaltung
TV

Laura Müller und der Wendler bekommen eigene Show

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler sind offenbar ein echtes Traumpaar.Bild: Imago Images/ Future Image
TV

Laura Müller und der Wendler bekommen eigene Show

25.01.2020, 10:5425.01.2020, 17:25
Mehr «Unterhaltung»

Es wird einfach nicht ruhig um die beiden: Michael Wendler und Laura Müller – direkt oder indirekt. Indirekt durch die Wendler-Ex Claudia Norberg im Dschungel und mehr als direkt durch Laura, die ihre Follower auf Instagram an ihrem Leben teilhaben lässt.

Erst in dieser Woche hat die 19-Jährige gezeigt, wie es aussieht, wenn sie ihrem "Schatzi" ein Auto schenkt – ja, ein Auto.

Doku über Wendler und Laura

Und jetzt wird es noch privater. Die beiden bekommen eine eigene Show. "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika", soll die neue Serie heißen, die online bei TV Now zu sehen ist, wie "Bunte" schreibt.

Ab dem 21. Februar können wir den beiden dann zuschauen, wie sie sich in den USA ein neues Heim aufbauen und wie sie sich von morgens bis abends ein "Schaaatziii" an den Kopf werfen.

Offenbar dreht sich alles um ein Haus, das der Wendler kauft und es nach den Wünschen von Laura umgestaltet. Auch Lauras Eltern werden wohl in der Show zu sehen sein. Sechs Folgen soll es bereits geben.

Ende Februar steht also alles im Zeichen vom Wendler oder eher von Laura. Sie wird nämlich bei "Let's Dance" mittanzen. Und die Staffel startet auch am 21. Februar.

Dieser Fame...

Kurios, wie sich die Bekanntheit von Laura Müller verändert hat. Hatte sie am Freitag noch 330.000 Follower sind über Nacht 20.000 dazu gekommen. Da ist auch der Titel der neuen Show gut überlegt. Bis vor ein paar Monaten hätte die Doku bestimmt noch "Der Wendler und seine Laura" geheißen. Sieht so aus, als ob Laura in Sachen Fame schnell aufgeholt hat.

(lin)

"Let's Dance"-Paar Luca Hänni und Christina Luft zofften sich wegen Schwangerschaftstest

Mit Renata und Valentin Lusin wurden vor wenigen Tagen zwei "Let's Dance"-Stars erstmals gemeinsam Eltern. Die Tänzerinnen Isabell Edvardsson und Christina Hänni sind aktuell noch schwanger. Innerhalb recht kurzer Zeit wächst die "Let's Dance"-Familie also massiv an.

Zur Story