Unterhaltung
TV

"Promi Shopping Queen": Sophia Vegas mit knausrigem Auftritt gegenüber Verkäuferin

Sophia Vegas und Mann Daniel bei Promi Shopping Queen
Sophia Vegas war mit ihrem Mann bei "Promi Shopping Queen" dabei.Bild: TVNOW / Andreas Friese
TV

"Promi Shopping Queen": Sophia Vegas treibt Verkäuferin zur Verzweiflung

04.02.2020, 18:58
Mehr «Unterhaltung»

Sophia Vegas dürfte mittlerweile ein echter Profi sein, wenn es um die Vox-Show "Promi Shopping Queen" geht. Sie ist nun schon zum dritten Mal dabei. Den richtigen Ton beim Umgang mit Verkäufern scheint sie dennoch noch nicht gefunden zu haben.

Am Sonntag sollten drei Promi-Damen ihren perfekten Look zum Thema "Weiß ist heiß! Zeige, wie aufregend ein Outfit ganz in weiß sein kann!" finden. Neben Angelina Heger und Sportlerin Sabrina Mockenhaupt ging auch Sophia Vegas shoppen. Die Ex von Bert Wollersheim war dafür extra nach Berlin gereist. Mit dabei: Mann Daniel und Baby Amanda.

Den Shoppingtrip meisterte sie dann auch direkt zusammen mit ihrem Ehemann. Doch während das Paar in den USA einen echt luxuriösen Lifestyle zu haben scheint, überraschten sie beim Shoppen vor allem mit Knausrigkeit. Sophia und Daniel feilschten um jeden Cent wie auf einem Basar.

Direkt im ersten Laden wurde Sophia fündig, entschied sich für ein weißes Spitzenkleid, das sie im Ibiza-Look stylen wollte. Dafür schnitt sie kurzerhand das Unterkleid heraus, ehe sie überhaupt nach dem Preis gefragt hatte. Aber sie hatte Glück: Statt 300 sollte es nur noch 120 Euro kosten. Ein echtes Schnäppchen sollte man meinen. Aber nicht für Sophia und Daniel!

Sophia Vegas versucht frech zu handeln

Ihre amerikanische Shoppingbegleitung versuchte tatsächlich das Kleid auf 90 Euro runterzuhandeln. Die Begründung: Sie würden ja das Innenfutter nicht nehmen. Die Verkäuferin wirkte sichtlich irritiert, beharrte aber auf ihrem Preis.

Sophia Vegas und Mann Daniel bei Promi Shopping Queen
Der Haarkranz für 80 Euro war Sophia zu teuer.Bild: TVNOW / Andreas Friese

Frech versuchte Sophia auf andere Weise ihr Glück. Vielleicht gibt's ja stattdessen was umsonst? Eine Panty vielleicht? Aber auch da biss die 32-Jährige auf Granit. Selbst beim Bustier, das mit 29,99 Euro nicht extrem teuer war, versuchte sie den Preis weiter zu drücken. Erst bot sie 14,99, dann 9,99 Euro. Ganz schön dreist.

Guido Maria Kretschmer kann nur mit dem Kopf schütteln

Auch ihre "Promi Shopping Queen"-Konkurrenz war von so viel Unverfrorenheit überrascht. "Du bist ja der Kracher", kommentierte Sabrina Mockenhaupt.

Und auch Guido Maria Kretschmer war von so viel Feilscherei etwas geschockt. "Die arme Frau", sagte er über die Verkäuferin. "Zum Schluss gibt die noch 15 Euro drauf, dass die den Laden verlassen", witzelte er.

Damit nicht genug: Sophia trieb die Verkäuferin weiter in den Wahnsinn. Aus dem Preis für das Oberteil wollte sie plötzlich einen Set-Preis machen – Unterhose inklusive. Und als es um den Preis für ihren Haarschmuck – einen handgefertigten Blumenkranz – ging, verlor Sophia komplett die Fassung.

Sophia treibt Verkäuferin mit Dreistigkeit in den Wahnsinn

"Willst du mich verarschen?", empörte Sophia sich, als die Verkäuferin den Preis für den Haarkranz nannte – stolze 80 Euro. Gekauft wurde der Kopfschmuck am Ende natürlich nicht.

Einen kleinen Erfolg beim Feilschen konnte Sophia am Ende aber noch erzielen. Die Unterhose gabs dank "Set-Preis" für nur 9,99 Euro zum BH dazu. Nicht auszuschließen, dass die Verkäuferin es so zumindest so aussehen lassen wollte, als hätte sie der prominenten Kundin doch noch ganz großzügig einen Rabatt gewährt.

Für den Titel "Promi Shopping Queen" hat Sophias Look letztendlich übrigens nicht gereicht. Den sicherte sich Sabrina Mockenhaupt. Sophia landete auf dem letzten Platz.

Promi Shopping Queen: Sophia Vegas, Sabrina Mockenhaupt und Angelina Heger
Sophia Vegas, Sabrina Mockenhaupt und Angelina Heger traten bei "Promi Shopping Queen" an.Bild: tvnow

(jei)

Royals: William gibt bei offiziellem Termin Versprechen zu Kate ab

Prinzessin Kate gab am 22. März bekannt, dass sie an Krebs erkrankt sei. In einer bewegenden Videobotschaft erklärte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Die 42-Jährige meinte, vorsorglich eine Chemotherapie zu bekommen.

Zur Story