Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau"-Kandidaten lassen nichts anbrennen – Nachwuchs schon geplant

Patrick und Julia aus "Bauer sucht Frau" haben offenbar schon Zukunftspläne.
Patrick und Julia aus "Bauer sucht Frau" haben offenbar schon Zukunftspläne.Bild: TVNOW
TV

Das ging schnell: Diese "Bauer sucht Frau"-Kandidaten planen schon Nachwuchs

30.11.2020, 16:4530.11.2020, 17:37
Mehr «Unterhaltung»

Bei Jungbauer Patrick geht es in "Bauer sucht Frau" drunter und drüber. Zunächst verließ Bewerberin Antonia vorzeitig seinen Hof, dann nahm er sich extra viel Zeit für seine Entscheidung zwischen den übrigen Damen. Am Ende fiel seine Wahl auf Julia – und mit der scheint er auch wirklich den richtigen Fang gemacht zu haben.

Nachdem die beiden zumindest angezogen schnell miteinander im Bett landeten, sollen nun offenbar schon bald Nägel mit Köpfen gemacht werden. Nachwuchs ist offenbar fest eingeplant.

Patrick und Julia planen ihr gemeinsames Heim – er schmiedet schon Baby-Bett-Pläne

In der jüngsten Folge von "Bauer sucht Frau" wird verraten, dass Patricks Familie auch einen Furnier-Handel betreibt. Im Lager lernt Julia Patricks Vater kennen, der ihr verschiedene Muster vorstellt. Nach eigenen Angaben hat sie Furnierholz zuvor noch nie gesehen. Umso beeindruckter zeigt sie sich nun.

"Bauer sucht Frau": Patrick und Julia richten gedanklich schon die gemeinsame Wohnung ein.
"Bauer sucht Frau": Patrick und Julia richten gedanklich schon die gemeinsame Wohnung ein.Bild: RTL

Ein Gedanke ist dabei naheliegend: Furnier könnte auch in einem gemeinsamen Heim von Patrick und Julia zum Einsatz kommen – beispielsweise bei einer Babywiege. Nachdem das Pärchen sich im Handumdrehen auf einen rustikalen Stil für den Boden geeinigt hat, wird jedenfalls weiter gedanklich an der gemeinsamen Zukunft gefeilt.

"Jetzt fehlt nur noch die Wiege für das erste Kind!"

Zwar blödeln die beiden ausgelassen herum, ganz unernst ist das Gespräch deshalb aber nicht. So kristallisiert sich heraus, dass Patrick und Julia beide einen Kinderwunsch hegen. Welches Furnier die Wiege zieren soll, sei letztlich gar nicht so wichtig. Entscheidend sei vielmehr, was in der Wiege drin liegt, meint der Jungbauer ganz lapidar. "Dann fangen wir morgen an mit Wohnungsbau", lautet das Fazit.

Patrick und Julia richten gehen bei "Bauer sucht Frau" auf Tuchfühlung.
Patrick und Julia gehen bei "Bauer sucht Frau" auf Tuchfühlung..Bild: TVNow

Auch Patricks Vater gibt sich optimistisch. Julia ist ihm anscheinend sofort sympathisch und wie er vermutet, hat sich Patrick auch tatsächlich verliebt.

Nichtsdestotrotz sind momentan einige Gerüchte über Patrick im Umlauf. So soll er mittlerweile wieder mit Antonia anbandeln, die in der Show bereits das Handtuch geworfen hatte. Außerdem wurde ihm vorgeworfen, nur aufgrund einer verlorenen Wette bei "Bauer sucht Frau" mitgemacht zu haben. Dies bestritt er jedoch gegenüber "Promiflash".

(ju)

Wegen gefälschter Fotos: ARD-Moderatorin Ina Müller ergreift drastische Maßnahmen

Künstliche Intelligenz kann in vielen Bereichen hilfreich sein. Oft sind die neuen Möglichkeiten, die damit eröffnet werden, aber auch ein Fluch – denn Kriminelle profitieren ebenfalls davon. Diese Erfahrung haben auch zahlreiche Prominente gemacht. Im vergangenen Jahr kursierten beispielsweise KI-generierte Audiodateien der "Tagesschau", dem Sprecher Jens Riewa wurden nach Belieben Worte in den Mund gelegt. Mitunter sind derartige Fakes erst auf den zweiten Blick als solche erkennbar, was sie umso tückischer macht.

Zur Story