Unterhaltung
TV

Dieter Bohlen: 250 Millionen Euro schwer? DSDS-Juror spricht über Vermögen

Money? Hab ich nicht! Zumindest nicht so viel, wie berichtet wird. Sagt Dieter Bohlen
Money? Hab ich nicht! Zumindest nicht so viel, wie berichtet wird. Sagt Dieter Bohlenimago
TV

250 Millionen Euro auf dem Konto? Dieter Bohlen spricht über sein Vermögen

03.06.2019, 18:02
Mehr «Unterhaltung»

Dieter Bohlen hat es manchmal wirklich nicht leicht im Leben. Nein, wir sprechen nicht davon, dass er seit mittlerweile 16 Staffeln bei "DSDS" festhängt – das macht Dieter schließlich freiwillig. Wir meinen damit, dass Dieter Bohlen ständig in der Öffentlichkeit steht und sich dadurch auch viele Dinge über seine Person anhören muss, die er nicht gerne hört – oder die sogar falsch sind. Einen solchen Fall beklagt Dieter Bohlen zurzeit.

Was war passiert? Dieter Bohlen ist mittlerweile nicht mehr nur im TV, sondern auch auf Instagram ein Star. Stolze 1,2 Millionen Follower hat Bohlen dort in nur einem Jahr angesammelt, belustigt diese täglich mit "Dieters Tagesschau". Über Bohlens Instagram-Eifer hatte kürzlich auch die "Bild"-Zeitung berichtet. In dem Artikel hieß es weiter: "Dabei könnte sich Bohlen auch entspannt zurücklehnen und bei einem geschätzten Vermögen von 250 Millionen Euro einfach gar nichts machen."

Huch. Dass Bohlen einiges auf dem Konto haben dürfte, kann man sich ja denken. Aber 250 Millionen Euro?

Dieter Bohlen spricht über sein Vermögen

Auf Instagram hat sich Dieter Bohlen im Rahmen von "Dieters Tagesschau" nun zu Wort gemeldet: "Immer wieder entstehen neue Fake-News und die werden dann immer wieder wiederholt und irgendwann glauben die Leute sie." Früher habe Stefan Raab behauptet, dass Dieters Songs nur aus den immer selben drei Harmonien bestünden, klagt der "DSDS"-Juror. Und jetzt also das.

Bohlen sagt auf Instagram:

"Ein hammernetter Artikel in der 'Bild'-Zeitung, aber leider haben die dort auch geschrieben, ich hätte 250 Millionen Euro auf meinem Konto. Das haben die abgeschrieben aus so einem Managermagazin, die sich das einfach ausgedacht haben. Das ist totaler Quatsch."

Welches Magazin Bohlen meint, führt er dabei nicht weiter aus.

250 Millionen Euro? Bohlen sagt:

"Schön wäre es! Noch schöner wäre es, wenn dieses Managementmagazin mir den Rest dazugeben würde. Dann wäre ich echt dankbar und dann dürften sie das auch schreiben. Aber sonst nicht."

Ach ja: So sah Bohlens Instagram-Post aus (ja, der Bart ist ein Filter):

Bild

Der 250-Millionen-Satz findet sich übrigens noch immer in der Online-Version des "Bild"-Berichts.

Erst vor wenigen Monaten hat Dieter Bohlen schon einmal über Finanzielles gesprochen. Im Rahmen seiner Zusammenarbeit mit Rapper Capital Bra kommt demnach für Diedäää leider nicht ganz so viel bei rum (mehr Infos dazu findet ihr hier).

Ex-"GNTM"-Juror Bruce Darnell spricht Klartext zu Show-Änderung von Heidi Klum

Bruce Darnell wurde einst durch "Germany's next Topmodel" als Laufsteg-Coach und Juror einem Millionenpublikum bekannt. Mit seinem Spruch "Die Handtasche muss lebendig sein" erreichte er Kultstatus. Zuletzt saß der 66-Jährige im Juryteam von "Das Supertalent".

Zur Story