Unterhaltung
TV

"Scrubs"-Schauspieler Sam Lloyd ist tot

Sam Lloyd spielte die Rolle des Ted Buckland in der Erfolgsserie "Scrubs".
Sam Lloyd spielte die Rolle des Ted Buckland in der Erfolgsserie "Scrubs". bild: imago images / Mary Evans
TV

"Scrubs"-Schauspieler Sam Lloyd ist tot

02.05.2020, 11:50
Mehr «Unterhaltung»

Der US-amerikanische Schauspieler Sam Lloyd ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Er ist an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Lloyd wurde vor allem durch seine Rolle als Ted Buckland in der Krankenhaus-Serie "Scrubs" bekannt.

Sein Agent bestätigte den Tod gegenüber "USA Today".

Er hinterlässt seine Ehefrau Vanessa und ein neugeborenes, gemeinsames Kind.

Sam Lloyd bekam immer wieder Lob für seine Rolle als depressiver, weinerlicher Ted Buckland in der Mediziner-Serie "Scrubs – Die Anfänger".

Fans trauern auf Twitter

Auf Twitter trauern seine Fans über den Tod des Schauspielers.

"Danke für alles", postet ein Twitter-Nutzer. Bill Lawrence, Produzent und Schöpfer der TV-Serie schrieb auf der Plattform: "Ich habe die Nacht damit verbracht, Clips von Sam anzuschauen." Er fügte hinzu: "Er hatte das größte Herz von uns allen."

Auch Schauspieler-Kollege und "Scrubs"-Star Zach Braff trauert um seinen Freund.

(vdv)

Royals: Prinz Harry plant nächste London-Reise – aber nicht wegen Kate

Am 22. März veröffentlichte Prinzessin Kate in einer bewegenden Videobotschaft die tragische Nachricht, dass sie an Krebs erkrankt sei. Auf einer Bank sitzend offenbarte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Derzeit befinde sie sich in der Anfangsphase einer vorbeugenden Chemotherapie, erklärte sie. William und sie hätten alles getan, was sie konnten, um dies im Interesse ihrer jungen Familie privat zu verarbeiten und zu bewältigen.

Zur Story