Unterhaltung
USA

Rapper 50 Cent feiert Super-Bowl-Party – das hat Folgen für ihn

Jackson Curtis - 50 Cent - (Power) CELEBRITES : 57 eme festival TV de Monte Carlo - Monaco - 20/06/2017 NorbertScanella/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxITAxBEL
Die Super-Bowl-Party hat Folgen für 50 Cent.Bild: imago stock&people / Norbert Scanella
USA

Dicht gedrängt und ohne Maske: 50 Cent feiert Superbowl-Party

08.02.2021, 13:29
Mehr «Unterhaltung»

Das Stadion in Tampa war zum Superbowl randvoll – mit menschlichen Pappaufstellern. Aufgrund des Coronavirus und den Hygienemaßnahmen limitierte die NFL die Anzahl der verkauften Tickets auf 22.000. Aber nicht alle hielten sich am Sonntag an die Abstandsregeln. Der Rapper 50 Cent feierte in der Stadt in Florida eine wilde Party ohne Social Distancing. In den Videos auf Social Media sind die Teilnehmer dicht gedrängt und ohne Maske zu sehen.

Auf Instagram kündigte der Rapper sein Event an: "50 Cent's Official Branson Stripper Bowl". Er verspricht dabei, über 200 Tänzerinnen für die Veranstaltung organisiert zu haben. Der Eintrag wurde mittlerweile aus Instagram entfernt.

Auf der Party soll auch die Hip-Hop-Band Migos aufgetreten sein

February 7, 2021, Florida, USA: Screenshots from Twitter and Instagram posts showing performances by 50 Cent, Moneybagg Yo and Migos around Tampa Bay during Super Bowl weekend. USA - ZUMAs70_ 01123341 ...
Posts auf Social Media berichten von der Party.Bild: www.imago-images.de / Tampa Bay Times

In zahlreichen Videos auf Instagram und Twitter sieht man, wie die Zuschauer bei dem Event eng beieinander stehen und zur Musik Spaß haben. Nur wenige Teilnehmer tragen hier eine Maske.

Auch die Migos, eine US-amerikanische Hip-Hop-Gruppe, sollen bei dem Event aufgetreten sein, berichten die Posts in den sozialen Netzwerken.

Der Bürgermeister von Tampa kündigt Konsequenzen an

Der Bürgermeister der Stadt, Rick Kriseman, meldete sich auf Twitter zu Wort. "So sollten wir den Superbowl nicht feiern. Es ist nicht sicher oder klug. Es ist dumm. Wir werden uns das sehr genau ansehen, und es könnte am Ende jemanden viel mehr als 50 Cent kosten", schrieb er.

(lfr)

Vorverkauf für Rock-am-Ring-Tagestickets startet: Das sind die Preise

Draußen wird es allmählich wärmer und mit dem Frühling kommt auch die Festival-Saison immer näher. Das traditionsreichste Rock-Festival ist immer noch Rock am Ring, das jedes Jahr im Frühsommer über die Bühne geht. Es findet parallel zum Schwesterfestival Rock im Park statt. Über 90.000 Besucher:innen lockt die Veranstaltung am Nürburgring in Rheinland-Pfalz an, Karten sind immer stark gefragt.

Zur Story