Wenn deine Mutter in deinem Büro arbeiten würde

marius notter

Wenn deine Mutter in deinem Büro arbeiten würde

Video: watson/Marius Notter

Was würde deine Mutter in deinem Büro tun? Schreib es uns in die Kommentare.

Noch mehr Videos bei watson:

Erinnerst du dich noch an diese Mitschüler?

Video: watson/Marius Notter, Gavin Karlmeier, Lia Haubner, Leon Krenz

Betrinken und Beklagen: In dieser Folge regt sich Yasmin darüber auf, dass man in Deutschland nirgendwo mit Karte zahlen kann

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Und hier antwortet sie auf eure Kommentare zum Video: 

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

Epidemiologe über die Rückkehr ins Büro: "Ein Ende der Homeoffice-Pflicht ist angesichts der Lage vertretbar"

Arbeiten in den eigenen vier Wänden: Was Anfang 2020 für viele Menschen in Deutschland noch undenkbar gewesen wäre, ist seit Monaten für zahlreiche Büro-Angestellte Realität. Wegen der Corona-Pandemie mussten sie sich ins Homeoffice zurückziehen, Ende April wurde zudem im Rahmen der Bundesnotbremse eine Homeoffice-Pflicht verabschiedet.

Diese Pflicht soll nun zu Ende Juni aufgehoben werden. Während die einen es begrüßen, endlich nicht mehr am heimischen Küchentisch arbeiten zu müssen, haben …

Artikel lesen
Link zum Artikel