Videos

Sieh' ganz hin: 10 Bilder, bei denen die Perspektive alles ausmacht

elisabeth kochan, johanna rummel

In der Fotografie zählen vor allem zwei Dinge: Timing – und Perspektive. 

Manchmal macht man ein Foto und denkt sich: Hehe, lustiger Zufall! Im richtigen Moment abgedrückt, am richtigen Punkt gestanden – und schon entsteht ein einzigartiges, cooles Bild. Und die Fotografen der folgenden Aufnahmen standen zur richtigen Zeit am richtigen Ort…

Video: watson/Elisabeth Kochan, Johanna Rummel

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

So krass unterschiedlich wurde der Joker bisher dargestellt:

Video: watson/Marius Notter

Dieser Insta-Account entspannt dich mehr als 3 Stunden Yoga:

Video: watson/Marius Notter

Next-Level-Schminken geht so:

Video: watson/watson.de

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wein Doch

Kein Trinkgeld? Du bist nicht pleite, sondern geizig

Betrinken und beklagen: Bei "Wein doch!" lassen beschwipste Redakteure von watson ihrem Frust freien Lauf. Dieses Mal regt sich Jessy über Menschen auf, die schlechte Ausreden dafür finden, wenig oder gar kein Trinkgeld zu geben.

Immer wieder passiert es mir, dass ich mit Freunden oder Bekannten Essen gehe und mitansehen muss, wie sie beim Bezahlen der Rechnung kleinste Cent-Beträge oder gleich gar kein Trinkgeld geben. Doch damit nicht genug. Nein. Meist können sie dann nicht anders und müssen – wohl ihrer Schuld bewusst – diese Tat dann auch noch mit seltsamen Begründungen kommentieren.

Diese ungefragten Rechtfertigungen treffen bei mir auf reines Unverständnis. Schließlich offenbaren sie, dass meinem Gegenüber …

Artikel lesen
Link zum Artikel