Musik
Videos

Tom Odell: 7 Geheimnisse, die du sicher noch nicht kennst

Musik

7 faszinierende Geheimnisse über Tom Odell, die du sicher noch nicht kennst

10.10.2018, 11:16
Johanna rummel, lia haubner, marius notter
Mehr «Musik»

Tom Odell, klein, blond, britisch, begnadeter Musiker. Wer seinen Hit "Another Love" nicht kennt, der hat entweder seit 2013 sein Radio nicht mehr eingeschaltet, oder kennt zwar das Lied, hat aber keine Ahnung, wer der Künstler ist.

Am 26. Oktober bringt er sein neues Album raus und hat uns zuvor viel verraten. Nicht über das Album, das müsst ihr euch schon selbst anhören, sondern über seine geheimsten Peinlichkeiten im Alltag.

Du dachtest du kennst Tom Odell? Als ob!

Video: Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel
Fühlst du Tom Odell?

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

Die 6 faszinierenden Geheimnisse des Joko Winterscheidt

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Was beim Eisessen gar nicht geht

Video: watson/Lia Haubner, Julia Knörnschild

So sieht es aus, wenn ein Tier oder ein nackter Hintern dein Liebesglück crasht

Video: watson/Johanna Rummel