Fahrradfahrer stürzt sich absichtlich vor ein Auto – blöd nur, dass eine Kamera läuft 

Sich mit seinem Fahrrad vor ein fahrendes Auto zu werfen, freiwillig, und danach die Versicherungssumme kassieren – das nennt man Versicherungsbetrug. Blöd nur, wenn die Dashcam des Autos alles filmt. 

nicola franzoni, lia haubner, marius notter

Video: watson/Nicola Franzoni, Lia Haubner, Marius Notter

Wurdest du schon mal betrogen?

Gib mir mehr Videos!

Hier kommt die ehrlichste Umfrage zum Public Viewing

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wenn du im WM-Modus bist, aber arbeiten gehen musst

Video: watson/Marius Notter, Leon Krenz

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wein Doch

"Im Urlaub ziemlich unerträglich" – Ein Schweizer regt sich über Deutsche auf

Jodok Meier von watson.ch hat eine Woche in der Berliner Redaktion verbracht und dort Wein getrunken. Unter anderem. Nach dem dritten oder achten Glas (wissen wir selbst nicht mehr genau), beklagte er sich ausgiebig über Deutsche im Urlaub und warum das Image der Deutschen in der Schweiz schlecht ist:

Artikel lesen
Link zum Artikel