Videos
Gummibärchen 16.11.17 , Erfurt, Gummibärchen *** Gummibärchen 16 11 17 Erfurt Gummibärchen

Bild: imago stock&people

Gummibärchen singen jetzt Adele – und die Videos sind fantastisch 

Das Internet liebt Challenges. Meistens machen Menschen dabei ziemlich dämliche oder sogar gefährliche Dinge, filmen sich und laden ihr "Werk" anschließend unter einem Hashtag auf eine Plattform hoch. 

Nun gibt es auf "TikTok" eine Challenge, die niemanden in gefährliche Situationen bringt und die sogar ziemlich fantastisch ist. 

User laden dort selbstgedrehte Videos hoch: Die Stars der #Haribochallenge sind Gummibärchen, die vor einem Publikum aus Gummibärchen "Someone Like You" von Adele singen. 

Wie das aussieht? Seht ihr hier.

#Haribochallenge – Gummibärchen singen "Someone like you"

Video: watson/teamwatson

(hd) 

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So reagiert Loredana auf Shirin Davids neuen Song

Shirin David hat mit ihrem kürzlich erschienenen Song "90-60-111" einen fulminanten Start in den Charts hingelegt. Die Rapperin stellte gleich einen neuen Streaming-Rekord auf: Am Releasetag wurde der Track 1,55 Millionen Mal gestreamt. Dies teilten die Offiziellen Deutschen Charts mit. Weiter heißt es: "Nie hat eine deutsche Rapperin ohne ein Feature am ersten Tag mehr Streams gemacht, als Shirin David in Deutschland."

Die Fans sind sicher, dass sich der Rapstar in ihrer neuen Single direkt an …

Artikel lesen
Link zum Artikel