Videos

Nicole Jäger @ watson

Emanzipation vs. Make-up? Das sagt Nicole Jäger

Emanzipiert sein und trotzdem Make-up tragen? Was eigentlich selbstverständlich sein sollte, sorgt trotzdem immer wieder für Diskussionen. Dazu hat Nicole Jäger eine glasklare Meinung:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nicole Jäger @ watson

Nennt psychisch Erkrankte nicht "Psychos"!

In ihrer neuen Video-Kolumne für watson.de rechnet Nicole Jäger mit Medien ab, die leichtfertig Begriffe wie "Mega-Psychos" dafür benutzen, um Erkrankungen wie Borderline und Depressionen abzustempeln:

Artikel lesen
Link zum Artikel