Videos

Video

Gar nicht magisch: Vater versucht zu "zaubern" – doch seine Tochter ist gnadenlos

Die erste Grundregel von Zauberern lautet ja: Verrate nie deinen Zaubertrick. Wer schon einmal den Film "Prestige" mit Hugh Jackman und Christian Bale oder meinetwegen auch "Die Ehrlich Brothers" gesehen hat, weiß das.

Leider weiß die kleine Tochter dieses Hobby-Zauberers das nicht und findet auch allgemein ziemlich dämlich, was der Papa da mit der Suppenkelle anstellt:

Video: watson/team watson

(man)

Die Italienische Polizei räumt die Straße auf ihre Art

Video: watson/team watson

Wie Christian Bale seine Ernährung an Rollen anpasst

Video: watson/Team Watson

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Video

Schmetterlinge: Was du dagegen tun kannst, dass die Tiere aussterben

Schmetterlinge sind nicht nur wunderschön anzuschauen – sie sind auch ein wichtiger Bestandteil des Naturkreislaufs. In Deutschland leben über 3700 Schmetterlingsarten. Doch insbesondere tagaktive Schmetterlingsarten – auch Tagfalter genannt – sind vom Aussterben bedroht.

Wir unterscheiden zwischen Tag- und Nachtfaltern. Nachtfalter haben eher dunklere Flügelfärbungen und sind nachtaktiv. Tagfalter sind farbenfroh und ernähren sich hauptsächlich von Blütennektar. Sie leben meistens in …

Artikel lesen
Link zum Artikel