Leben
Wein doch

Wein doch! Julia hasst es, ihr Essen zu teilen: "Fass es nicht an"

Wein doch

"Fass es nicht an": Julia möchte auf gar keinen Fall ihr Essen teilen

Mehr «Leben»
Bei "Wein doch" lassen mal mehr, mal weniger beschwipste watson-Kolleg:innen vor der Kamera Dampf ab. Über Dinge, die sie richtig nerven. Hier erzählt euch Julia, warum sie ihr Essen nicht teilen möchte.
24.04.2018, 17:3705.01.2024, 11:44
Video: watson/Julia Dombrowsky, Lia Haubner
Erstes Land weltweit: Nigeria führt Impfstoff gegen tödliche Krankheit ein

Vor einer Reise ins Ausland steht oft ein Besuch in der Arztpraxis an. Denn je nach Reiseziel kann eine Impfung notwendig sein, um vor gefährlichen und teils lebensbedrohlichen Krankheiten zu schützen. Wer beispielsweise nach Nigeria reist, sollte sich ärztlich bezüglich einer Meningokokken-Impfung beraten lassen, rät das Auswärtige Amt.

Zur Story