Feuerwehrleute mit schwerem Atemschutz und Strahlrohren bekaempfen einen Autobrand nach Unfall in einem verrauchten Strassentunnel, Brandschutzuebung, B 14 Tunnel Leutenbach,18.11.2017. | Verwendung weltweit

Brand in BMW-Werk in Landshut, Bahnstrecke gesperrt

Bei einem Brand in einer Halle des BMW-Werks in Landshut  sind am Sonntag drei Mitarbeiter verletzt worden. Bei Arbeiten hatten sich Magnesium-Teile entzündet. Über dem Werk stieg eine weithin sichtbare Rauchsäule auf.

Wegen starker Rauchentwicklung musste auch der Bahnverkehr zwischen Wörth und Landshut zeitweise eingestellt werden, teilte die Deutsche Bahn AG mit.

Die Sperrung wurde am Nachmittag aufgehoben. (Passauer Neue Presse)

(per)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Neuer Trend: Aldi setzt auf regionales Wasser und Markenprodukte

Geschäfte mit günstigen Lebensmitteln laufen nicht mehr so gut, das muss auch der Discounter Aldi feststellen. Sogenannte Preiseinstiegsartikel sind immer weniger gefragt, auch bei den Getränken. Die Billig-Wasser der Discounter sind nicht mehr so beliebt, stattdessen greifen die Kunden lieber zu regionalen Markenprodukten. Ein Grund für Aldi, an seiner Getränkestrategie zu arbeiten.

Wie die "Lebensmittelzeitung" berichtet, unternimmt Aldi Nord nun den Versuch, im Raum Bielefeld regionale …

Artikel lesen
Link zum Artikel