Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Damit man den Pixelhaufen, der ein Hai sein soll, erkennt, haben wir ihn eingekreist. twitter/screenshot/watson montage

Sommerulaub am Meer? Diese 6 Hai-Begegnungen lassen dir das Blut in den Adern gefrieren

Wenn ein Twitter-Account den Namen "Nature is Scary" trägt, dann ist ziemlich klar, welche Inhalte er bietet. Ein aktuelles Video, das die Macher da aber gerade hochgeladen haben, lässt einem so richtig anders werden. Es zeigt, wie ein Taucher plötzlich Bekanntschaft mit einem Hai macht, und zwar einem ziemlich großen Hai.

Schaut es euch hier an, nichts für schwache Nerven:

Wir haben noch einmal ein wenig nachrecherchiert und fanden noch fünf weitere Hai-"Begegnungen", die einem den kommenden Strandurlaub etwas verderben könnten:

Hai trifft Pro-Surfer

abspielen

Video: YouTube/ESPN

Hai trifft Gopro

Hai trifft Taucher

Hai trifft Touris

Hai trifft Fischer

(mbi)

Wenn du dieses Tier-Tempo drüber lagst, kostet es dich:

Was du gegen das Schmetterlingssterben tun kannst

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Anglerin zieht Forelle mit zwei Mäulern aus See – Biologen rätseln

So einen Fang angelt man nicht alle Tage: Die US-Amerikanerin Debbie Geddes war am Freitagnachmittag am Lake Champlain im US-Bundesstaat New York fischen, als ihr ein ganz besonderer Fang ins Netz ging.

Nun staunt nicht nur die Fischer-Gemeinde, sondern – dank zahlreicher Medienberichte – auch der Rest der Welt über Geddes' Fang. Denn die Seeforelle, die die Anglerin aus dem See zog, war zwar normal groß. Doch ein anderes Merkmal fiel Geddes sofort auf: Denn ihr Fang hatte zwei Mäuler.

Wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel